M
Mibock
Hallo Forum,
nach langem Stöbern in diesem Super-Forum bin ich mit guten Ratschlägen von hier glücklicher Besitzer eines Color 2 Projektors geworden.
Leider ist der Lüfterriemen schon ziemlich mit "Plaque" belegt und macht Flattergeräusche.
Eine Erste-Hilfe-Maßnahme war das Umdrehen.
Da ich aber mit baldigem Versagen rechne, hier die Frage:
Wo kriege ich einen Ersatzriemen her? Wer macht überhaupt den offiziellen Support für Pradovit?
Thema am Rande:
Hat jemand Erfahrung mit der MW Cinestativ Professional? Lohnt der Mehrpreis für das Glasfasergewebe ggü. NICHT-Professional Folie?
DaLite ist mir ehrlich gesagt zu teuer und eine Stativ-Leinwand sollte es schon sein, wegen der Mobilität.
Noch mehr am Rande:
Wo sind gute Projektionstische zu finden, die unter 100,- kosten?
Viele Fragen, noch dazu vom Neu-Mitglied...
Danke im Voraus!
nach langem Stöbern in diesem Super-Forum bin ich mit guten Ratschlägen von hier glücklicher Besitzer eines Color 2 Projektors geworden.
Leider ist der Lüfterriemen schon ziemlich mit "Plaque" belegt und macht Flattergeräusche.
Eine Erste-Hilfe-Maßnahme war das Umdrehen.
Da ich aber mit baldigem Versagen rechne, hier die Frage:
Wo kriege ich einen Ersatzriemen her? Wer macht überhaupt den offiziellen Support für Pradovit?
Thema am Rande:
Hat jemand Erfahrung mit der MW Cinestativ Professional? Lohnt der Mehrpreis für das Glasfasergewebe ggü. NICHT-Professional Folie?
DaLite ist mir ehrlich gesagt zu teuer und eine Stativ-Leinwand sollte es schon sein, wegen der Mobilität.
Noch mehr am Rande:
Wo sind gute Projektionstische zu finden, die unter 100,- kosten?
Viele Fragen, noch dazu vom Neu-Mitglied...
Danke im Voraus!