Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
, die den Ruf des Objektives nur unterstreichen
!Danke, vielen Dank! für Dein Lob!Hallo Dagmar,
tolle Aufnahmen, die den Ruf des Objektives nur unterstreichen
!
Gruß
Jörg

Hallo Dagmar,
sehr schöne Bilder - und wie Jörg schon anmerkte ein tolles Objektiv.Hast Du das 2,8 / 50-135 mm wegen der Lichtstärke gekauft,da Du ja auch das 50-300 mm hast (was allerdings nicht so Lichtstark ist) ?
Gruss
Jürgen
Hallo, wenn du keine Belichtungsänderungen gemacht hast dann frage ich mich warum einige behaupten,die K20d würde immer unterbelichtete Fotos machen!!! Super Fotos knack scharf KLASSE
hallo Harald,Hallo Dagmar,
toll Deine Bilder.
In welchem Abstand hast Du die zwei streitenden Stockenten eigentlich fotografiert? Ich schätze das waren nicht mehr als 2m. Wenn ja, dann waren die Enten entweder Menschen in der Umgebung gewöhnt oder so mit streiten beschäftigt...
Gruß Harald
Hallo Andreas,Hallo Dagmar,
wenn Du die Kamera "machen lässt" (P-Programm) und Pentax-Objektive benutzt, dann probier doch mal die Einstellmöglichkeit der unterschiedlichen Belichtungsprogramme, die im "C-Menü" einzustellen sind. Damit kannst Du vorgeben, ob die Kamera auf maximale Schärfentiefe optimert, auf kurze Belichtungszeit oder auf die für das jeweilige (Pentax-)Objektiv beste Blende. Das geht allerdings nur im P-Programm oder in der Vollautomatik (grünes Programm).
Grüße
Andreas
es sind Ausschnittsvergrößerungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.