Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Michael,
wie gewünscht hier mal ähnliche Fotos meiner Töchter.
Leonie mit der SD14 und dem 18-200OS f8 mit Blitz bei 200mm (f6,3 wäre genauso scharf gewesen, habe bei der Blende nicht aufgepasst)
Leonie und Nina mit der 1D M3 und dem 150er Sigma Makro f2,8 und auch Blitz.
BTW das 150er ist eine Traumlise, hätte sie auch gerne an der Sigma. Offenblende schon sehr scharf.
Man kann aber die Qualität des 18-200OS ebenfalls gut erkennen.
Nun habe ich die Qual der Wahl, beide versch. Systeme sind super. Ein Luxusproblem
LG
Andreas
Nina
Anhang anzeigen 1759
Leonie 100% Crop
Anhang anzeigen 1760
Mädels
Anhang anzeigen 1757
Mädels 100% Crop
Anhang anzeigen 1758
Hallo,
also, da gefällt mir jetzt das Bild aus der Canon klar besser, wobei halt die Frage ist, was dem Objektiv und was der Kamera zuzuschreiben ist. Aber sehr schöne Fotos! Das zweite wurde wahrscheinlich von der Seite angeblitzt, oder?
Grüße, Michael
Hallo dunkelfalke,
das lese ich leider erst jetzt!!!! Was hast Du getan ???? Die SD9 verkauft, sage mal bist Du ...
Sage mir was hat die SD14 was die SD9 nicht hat?
Gruß
Jörg
Hallo dunkelfalke,
das lese ich leider erst jetzt!!!! Was hast Du getan ???? Die SD9 verkauft, sage mal bist Du ...
Sage mir was hat die SD14 was die SD9 nicht hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.