kulmi
Läuft öfters hier vorbei
Leider auf Englisch, aber nett: http://nikonimaging.com/global/products/d300/onthemove.htm
So long kulmi
So long kulmi
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
j.b.s. schrieb am 28. August 2007 - 9:45 Uhr:
'ich bin da ja durch den zugegebenermaßen veralteten Vergleich D1X vs. D70 vorsichtig geworden. Das AF-Modul der D70 ist zwar aktueller, aber nicht wirklich vergleichbar mit dem der "dicken Berta". '
Sebastian Agerer schrieb am 28. August 2007 - 13:36 Uhr:
'Den besten Staubschutz bietet bisher Olympia mit seiner Ultraschalltechnik'
Dr. Sascha Kyeck schrieb am 28. August 2007 - 13:53
Uhr:
'Olympia Monica'
Aber abwarten macht keinen SpaßWolfgang Prietzel schrieb am 28. August 2007 - 14:37 Uhr:
'Jetzt wäre es doch erst einmal wichtig die ersten Berichterstattungen, Erfahrungen und auch "Testberichte" aller Printmedien abzuwarten. '
Ein schöner Freudscher Versprecher von einem Büromenschen. *grins über mich selbst*Dr. Sascha Kyeck schrieb am 28. August 2007 - 13:53 Uhr:
'genau, bei meiner Olympia Monica sammelte sich nie Staub auf den Lettern ;-)'
Jens Seemann schrieb am 28. August 2007 - 15:19 Uhr:
'Aber abwarten macht keinen Spaß '
Roy schrieb am 28. August 2007 - 15:48 Uhr:
'Ich werde meine D2 auf jeden Fall nicht verkaufen und lernen die D2 als das zu benutzen was sie ist, ein Werkzeug das mir hilft meine Vorstellungen in Bilder umzusetzen.'
JAKlaus Plieninger schrieb am 28. August 2007 - 16:37 Uhr:
'hat die D 300 genau den gleichen Blendenring wie die D 200 ( da kann man bekanntermaßen auch "Uralt" Objektive ) dran machen? '
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.