CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Es wird Herbst | Sammelthread

.. merci :proud:

Ja, dieses und dann der Bock und 2 Buddhas und vielleicht noch das Indianermädchen und "anders" und und ... und DANN bin ich pleite

LG
Carola

.. merci :proud:
Ja, dieses und dann der Bock und 2 Buddhas und vielleicht noch das Indianermädchen und "anders" und und ... und DANN bin ich pleite
LG Carola

Hallo Carola,

da darfst Du wahrlich stolz sein !
Schade, dass auch der Platz an den heimischen Wänden begrenzt ist - nicht wahr ? ;)

Herbst und Hagebutten gehören zusammen:

IMGP0150_DxO.jpg

LG
vom Ralf

Hola amigos

Hier gibt es den "eigentlichen" Herbst nicht, da muss man schon gut hinschauen, wenn man was herbstliches finden möchte.

Saludos
Marcel

Rebenlaub_20121007.JPG

Hallo,

bei all den schönen Fotos - es ist nicht zu übersehen, dass der Herbst da ist. Aber auch das ist eine sehr schöne Jahreszeit.

Viele Grüße
Sylvia

IMGP3905 Kopie.jpg

IMGP3888 Kopie.jpg

Im Norden hat der Herst auch Einzug gehalten.
Gruß Norbert

IMGR0326_cp.jpg

Laub02_cp.jpg

Herbstbilder:

comp_IMGP4070m.jpg

comp_IMGP4085n.jpg

Gruß Jessy

Hallo...

...Eure Herbstbilder finde ich Klasse, auch ein wenig Herbst von mir...

IMGP4359-2.jpg

IMGP4358.jpg

Moin zusammen,
gestern war hier ein wirklich goldener Herbsttag und ich hatte zwischen 17:00 und 17:30 nichts besseres zu tun, als mit den Kameras loszuziehen.

1.
IMGP1149.jpg

2.
IMGP1150.jpg

Mal wieder ein Gegenlicht-Experiment

3.
IMGP1155.jpg

Zu stark abgeblendet?

4.
IMGP1158.jpg

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen :)

Hallo Fritzi...

...das sind alles wieder sehr schöne Bilder,..aber Dein Experiment, finde ich am Besten,..wirklich sehr scharf und das Licht zeichnet sich so gut am Stengel ab!!!...der Schnitt alles passt in meinen Augen...

Hola Fritzi

Schöne warme Farben hast Du da eingefangen!

Beim ersten Bild würde ich persönlich das unten links und rechts ins Bild ragende "Grünzeug" wegstempeln.

Saludos
Marcel

Die Sonnenblume im Gegenlicht ist ganz große Klasse :daumenhoch_smilie:

LG Jessy

Hola amigos

Der Weissdorn zeigt uns den Herbst, den es hier eigentlich gar nicht gibt.

Saludos
Marcel

Weissdorn_20121007.JPG

Moin :)
Jessy, vielen Dank für Dein Lob!
Marcel, wie bekommst Du die roten Beeren so schön hin? Daran habe ich mir gestern die Zähne ausgebissen :(

Hier mein Herbstbild des Tages, entstanden vor einer Stunde beim Nebelspaziergang mit der K2:

IMGP1174.jpg

...Marcel, wie bekommst Du die roten Beeren so schön hin? Daran habe ich mir gestern die Zähne ausgebissen :(...
Hola Fritzi

Du musst die Beeren nicht essen, Du musst sie fotografieren ;)

Meine Kamera ist (fast) immer auf Spot-Belichtungsmessung eingestellt, das könnte da geholfen haben, zudem war wohl das Licht ideal.

Saludos
Marcel

Hola Marcel,
:lol: ich habe sie auch nicht gegessen. Allerdings waren die roten Beeren so ohne Struktur, dass auch das teilweise entsättigen nichts gebracht hat. Die Belichtung paßte eigentlich so weit.
Wie findest Du denn meine Perlenschnüre?

Der Herbst zeigt sich derzeit kalt und ungemütlich

_IGP5702-1-2.jpg

LG
Carola

Moin Carola,
schon wieder so ein Knaller von Dir!
Sind die Leinwände schon da?

Zurück
Oben