CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

... etwas gegen die Langeweile ....

eyvindur

Gesperrt
Da hier ja derzeit ja ausgesprochen wenig los ist, mal ein paar Bilder meines Hobbys No3, zwar keine ausgesprochenen Makros, aber immerhin sowas wie Details. Mal eine andere Art Odtimer zu sehen, viel Spaß

DSCN0280.webp

DSCN0283.webp

DSCN0284.webp

DSCN0285.webp

DSCN0286.webp

DSCN0287.webp

DSCN0294.webp

DSCN0295.webp

Hmmmm,nicht schlecht für ´ne Nikon.
Aber im Ernst: eine schöne Auswahl.
Uwe

Warum hier zur Zeit so wenig los ist kann ich nicht sagen, nur vermuten, Hängt wohl mit Klaus seiner Abwesenheit zusammen. Aber so kommen wir wenigstens in den Genuß der schönen Oldys. Besonders der Mercedes hat es mir angetan.

Gruß

Jörg

Fein: der Mercedes für Jörg, der Jag für mich ... :D

Gruß, Robert

p.s. Klaus ist ja bald wieder da: dann geht's wieder in den Bastelkeller ... :z04_sabber:

Uwe, ich sollte mir wohl doch angewöhnen die Exifs zu überschreiben ?
Aber für ne Taschenknipse war die 5700 schon ein feines Teil, bin mal auf den Vergleich zur DP1 gespannt.

Ach so, ich nehm den Cobra und wenn jemand die Teile sehen will, jeden herbst in Tübingen

Hallo Eyvindur,

schöne Photos sind das ... ich prügel mich dann mit Robert um den JAG ... :D

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S.: Dass das keine wirklichen Makros sind, lass ich ja noch durchgehen ... aber eine NIKON ..... :z04_photos: .... ist natürlich auch 'ne schöne Kamera!!!:D:D:D

Tröste Dich Klaus, die Nikon hat inzwischen das zeitliche gesegnet, nur noch schwarze Bilder

Zurück
Oben