CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

European Skate Open

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,

heute gab es am Open Air Basel noch einen kleinen Nebenevent, dem ich nicht wiederstehen konnte. Die Bedingungen waren nur mässig, aber trotzdem war es spannend einmal Skateboarding zu fotografieren.

Der Lauf ging gerade einmal 8 Minuten, drei Skater versuchten in dieser Zeit zu zeigen was sie konnten.

Bin gespannt wie euch die Bilder gefallen und freue mich über Kritik und Kommentare.

Gruss
Michi

20130810_Viva con Agua - European Skate Open_DSC_7500_024.jpg

1

20130810_Viva con Agua - European Skate Open_DSC_7504_028.jpg
2

20130810_Viva con Agua - European Skate Open_DSC_7529_053.jpg
3

20130810_Viva con Agua - European Skate Open_DSC_7552_076.jpg
4

20130810_Viva con Agua - European Skate Open_DSC_7557_081.jpg
5

Hallo Michi,...die 1 finde ich Klasse! ...Schärfe und Schnitt passen sehr gut und die "Mitkinpser" gefallen mir auch mit im Bild...

Danke Harry für deinen Kommentar. Der Mitknipser in der 1 hat mich etwas neidisch gemacht, der stand da nämlich ganz cool mit seiner D? + 16/2.8fish auf der Pipe, das hätte ich auch gerne einmal ausprobiert.

Gruss
Michi

Mag sich noch jemand zu den Bildern äussern?
Freue mich über Kritik und Tipps!

Gruss
Michi

sind gut geworden. Immer im rechten Augenblick abgedrückt. War bestimmt nicht einfach.
Mit gefällt besonders das Spiel des Lichtes auf den Skatern.
Bei der 1 würde ich die "Mitknipser" wegschneiden.

Moin Michi,

die Serie insgesamt finde gut, die Nr.5 ist mein Favorit, da ist eine schöne Dynamik und wirkt diagonal echt klasse :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Wusste ich doch, Nikon kann doch scharfe Bilder :z02_spam:

Michi, finde das ist 1A Aktion, alle prima, haste noch mehr davon ?

Zurück
Oben