Fairytale

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
@ Ludwig, der Wald ist fast echt, ein wenig "Nebel" musste ich hinzufügen ;)
@Rosmarie, hmmm, ich bin mir noch nicht ganz sicher :)
 
Jetzt, da wir eh alle daheim bleiben sollen, könnte dir vielleicht langweilig werden. So eine Geschichte zu basteln, wäre dann doch was.. und für deine Fangemeinde auch ;)
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Die putzigen Elfen waren irgendwie etwas aufgeregt...
vielleicht lag es ja an den Zauberübungen von Lady Devil ? was da bloß heraus kommen würde ?
Bestimmt nichts Gutes.

evil (1).jpg
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Fängt gut an...

Gruß Andreas
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Da morgen, zur Tag- und Nachtgleiche, die Hexen von Avalon und der Waldschraat, wie seid Jahrhunderten, ihr Frühlingsopfer am See darbringen werden, wird es Lady Devil sicher um die Opfergaben gehen. Bereits hat sie ihre Spione ausgesandt.

Avalon (1).jpg
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Märchenhaft und schon lange überfällig. Wie es wohl weiter geht?
 

dingo

CI-Pate
Wunderschön. Solche Geschichten werden nicht gemacht, die entstehen von selbst. Man muß nur Geduld haben und warten.
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
@dingo: genau! Daumenhoch1
@Rosmarie: merci, aber hast du auch den Erdspion vorn rechts entdeckt ?
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Der Weg durch den Wald war lang und der weiche Boden lies den Tross nur schwer vorankommen. Mitten in der Nacht würden sie am See ankommen und könnten am Morgen ihr Opfer darbringen. Doch da erhellte ein Feuerblitz die Nacht. Doblo ( Dobbys - bekannt aus Funk und Fernsehen - Bruder ) der dem Tross vorauseilte, sendete eine Warnung... und schon wurde er von bösartigen Wesen bedrängt...

sea1 (2).jpg

...im Auftrag von Lady Devil ?
 
Ich mag diese Geschichte! :z04_yes::daumenhoch_smilie:
Wo kriegst du nur die Ideen her? Und was ist bei diesem Bild echt?
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Dankeschön!
dingo hat da mehr als Recht:
Solche Geschichten werden nicht gemacht, die entstehen von selbst. Man muß nur Geduld haben und warten.
Ich schau meine Bilder durch...und warte :)

Die Landschaft ist ein Foto von mir ( allerdings im Sonnenschein ), die Wolken sind ebenfalls ein echtes Foto, genauso wie der Mond.
Doblo, und seine Angreifer sind Figuren heruntergeladen bei Pixabay ( ganz legale Download-Plattform für Bilder, Vectoren, ectr., man kann auch selbst hochladen - eine Community halt ), Wolken, Schatten, Feuerball male ich meist mit diversen Brushes oder habe ich im Fundus.
Zusammengebastelt diesmal ausschließlich mit Zoner Photo Studio X
 
Oben