CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fairytale

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Ich war mal im Märchenwald unterwegs und was soll ich sagen, da begegnete ich ein paar zauberhaften Wesen.

Fairys (1).jpg
 
@ Ludwig, der Wald ist fast echt, ein wenig "Nebel" musste ich hinzufügen ;)
@Rosmarie, hmmm, ich bin mir noch nicht ganz sicher :)
 
Jetzt, da wir eh alle daheim bleiben sollen, könnte dir vielleicht langweilig werden. So eine Geschichte zu basteln, wäre dann doch was.. und für deine Fangemeinde auch ;)
 
Die putzigen Elfen waren irgendwie etwas aufgeregt...
vielleicht lag es ja an den Zauberübungen von Lady Devil ? was da bloß heraus kommen würde ?
Bestimmt nichts Gutes.

evil (1).jpg
 
Fängt gut an...

Gruß Andreas
 
Da morgen, zur Tag- und Nachtgleiche, die Hexen von Avalon und der Waldschraat, wie seid Jahrhunderten, ihr Frühlingsopfer am See darbringen werden, wird es Lady Devil sicher um die Opfergaben gehen. Bereits hat sie ihre Spione ausgesandt.

Avalon (1).jpg
 
Märchenhaft und schon lange überfällig. Wie es wohl weiter geht?
 
Wunderschön. Solche Geschichten werden nicht gemacht, die entstehen von selbst. Man muß nur Geduld haben und warten.
 
@dingo: genau! Daumenhoch1
@Rosmarie: merci, aber hast du auch den Erdspion vorn rechts entdeckt ?
 
Der Weg durch den Wald war lang und der weiche Boden lies den Tross nur schwer vorankommen. Mitten in der Nacht würden sie am See ankommen und könnten am Morgen ihr Opfer darbringen. Doch da erhellte ein Feuerblitz die Nacht. Doblo ( Dobbys - bekannt aus Funk und Fernsehen - Bruder ) der dem Tross vorauseilte, sendete eine Warnung... und schon wurde er von bösartigen Wesen bedrängt...

sea1 (2).jpg


...im Auftrag von Lady Devil ?
 
Ich mag diese Geschichte! :z04_yes::daumenhoch_smilie:
Wo kriegst du nur die Ideen her? Und was ist bei diesem Bild echt?
 
Dankeschön!
dingo hat da mehr als Recht:
Solche Geschichten werden nicht gemacht, die entstehen von selbst. Man muß nur Geduld haben und warten.

Ich schau meine Bilder durch...und warte :)

Die Landschaft ist ein Foto von mir ( allerdings im Sonnenschein ), die Wolken sind ebenfalls ein echtes Foto, genauso wie der Mond.
Doblo, und seine Angreifer sind Figuren heruntergeladen bei Pixabay ( ganz legale Download-Plattform für Bilder, Vectoren, ectr., man kann auch selbst hochladen - eine Community halt ), Wolken, Schatten, Feuerball male ich meist mit diversen Brushes oder habe ich im Fundus.
Zusammengebastelt diesmal ausschließlich mit Zoner Photo Studio X
 
Zurück
Oben