Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so lange man den Deckel wie ein normaler Mensch, mit dem nötigen Fingerspitzengefühl bedient und nicht damit herum experimentiert, weil die Mechanik so interessant gelöst ist, hält der Deckel ewig.
wir (ich und freunde) sitzen manchmal in dunklen räumen und schauen fernsehen usw. weil es einfach angenehm ist...und da mach ich auch ab und an fotos von meinen freunden...
Zur Anzahl der möglichen Bilder kann ich von meiner S404 sagen, daß ich (jedes Bild geblitzt und zwischendurch auf dem TFT-Display kontrolliert) 60-65 Aufnahmen in höchster Auflösung (TIFF) gut hinkriege. Wieviele davon aber mit 100% Blitzleistung entstanden hat mich noch nie interessiert.
Fernsehen in ganz dunkelen Räumen ist ungesund für die Augen! Es sollte wenigstens ein kleine L&e an sein, damit die Kontrastwechsel bei den Fersehbildern das Auge nicht zu sehr anstrengen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.