CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Festung Ehrenbreitstein

Hallo W & W,
ich weiß zwar nicht, ob sich der Ausflug für Euch gelohnt hat, aber die Bilder sind doch sehr interessant. So eine Festung hat halt schon ein eigenes Flair mit Mauern, Toren, Kanonen.
Werner, der Blick von der Festung auf die Moselmündung gefällt mir gut, auch in der Cross-Entwicklung.
Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr mal wieder, die Festung Königstein im Elbsandsteingebirge zu besuchen. Dann fotografier ich bestimmt auch die "dicke Berta"...

Grüße
Andreas

Hallo Andreas

Trotz des schlechten Wetters hat sich der Ausflug gelohnt. Die Herausforderung interessante Fotos zu machen war dadurch vielleicht größer.

ja, und mit der k-5 hattet Ihr das ideale Werzeug.

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr mal wieder, die Festung Königstein im Elbsandsteingebirge zu besuchen. Dann fotografier ich bestimmt auch die "dicke Berta"...

Grüße
Andreas

Hallo Andreas,
geboren bin ich ca. 40 km von der " dicken Berta " entfernt.War nur leider seit einigen Jahren nicht mehr dort.
Aber die Gegend,das Elbsandsteingebirge, ist sehr schön und empfehlenswert.
Gruß
Andreas

Und ich habe von 1966 bis 1978 in Pirna gewohnt. Mutter und Bruder wohnen noch immer dort.

Grüße
Andreas

Hallo Andreas,
sagt Dir das kleine Örtchen Steinigtwolmsdorf was ?
Mein Nachbar war letztes Jahr in der Klamm.Wunderschön.
Gruß
Andreas

Zurück
Oben