CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fideldibutz

Gut, überzeugt - mein Vater ist Jahrgang 34 sät und erntet und isst die Radieschen noch immer. Dass sich das ändert, ist zum Glück noch nicht absehbar.

Also ich war 1960 acht Jahre alt und der Zahnarzt wirkte damals aelter als ich mich heute fuehle . Wenn er heute noch quietschfifel ist, sei es ihm gegönnt, aber Patienten sollten wohl besser Abstand halten.

Zusammenfassung:
Zahnärzte die 1960 einen 60er Kapitän gefahren sind, sind selbst nicht Jahrgang 1960 und müssen nicht zwangsmäßig Radieschen essen,
weder von oben noch von unten.... Ich finde, das war eine Feststellung mit Tragweite.... :lol:

Also ich war 1960 acht Jahre alt und der Zahnarzt wirkte damals aelter als ich mich heute fuehle . Wenn er heute noch quietschfifel ist, sei es ihm gegönnt, aber Patienten sollten wohl besser Abstand halten.

Als ich noch im Rettungsdienst aktiv war, kamen wir zu einem internistischen Notfall. Der Hausarzt (gefühlte 90 Jahre) war auch vor Ort. Dem hätte ich auch Aspirin als Notfallmedikament verkaufen können.

Back to the roots:

20170402_BS-Autofruehling_017_01.jpg
  • FUJIFILM - X-Pro2
  • XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
  • 18.5 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/500 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 200

Zurück
Oben