Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Thomas.
Mein Motiv war natürlich das eisige Gebilde. Zur Aufnahme hatte ich aber nicht das dafür passende Objektiv dabei. Das Licht vor Ort war auch suboptimal, um die feinen Strukturen im Eis gut sichtbar zu machen. Und dann war es auch noch ein Spaziergang in Begleitung.
Ich musste also zu Hause versuchen, mehr aus der Aufnahme herauszukitzeln. Schön, dass das Ergebnis meiner Bemühungen gefällt.
Das Herauskitzeln ist Dir auf jeden Fall gut gelungen. Meine Spaziergänge mache ich (fast) immer in Begleitung unserer beiden Hunde, die dermaßen undiszipliniert sind, dass ich selten Zeit und Muße finde, ein Motiv genauer unter die Lupe zu nehmen.
Viele Grüße
Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.