CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fleckendelfine vor Gomera Kanaren

Dankeschön und gern geschehen. Fotos sind zum Zeigen/Angucken da und diese zeige ich richtig gerne.
happy.gif

@ Michael: Ja, ein paar große Prints will ich machen lassen. War mal Thema hier

LG
Martina

Hallo Richard,

na, auch wenn ich für mich selbst froh und stolz über die Aufnahmen bin, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
wink.gif

Unsere Bürgerzentrumskneipe wird von einem supernetten Profifotografen betrieben, der manche seiner Fotos dort als Deko aushängt. Hatte schon kurz mit dem Gedanken gespielt, ihm meine Fotos zu zeigen und zu fragen... Aber selbst das kommt mir vermessen vor. Mal sehen, vielleicht trau ich mich doch.

LG
Martina

Hallo Martina,

ich würde sagen: Die Bescheidenheit ehrt Dich aber Du solltest Dich
trauen.

:) Grüße
Bernd

Na logo Martina, wie Bernd schon sagt, Du "musst" (natürlich darfst Du) da was machen und die Bilder einem größeren Publikum zur Bertrachtung zu Verfügung stellen und darüber vieleicht auch das eine oder andere veräußern. Da gibt es viele "Fotografen" die sich so was trauen und nicht so gute Bilder im Sortiment haben, wie ich zum Beispiel ;-)
Liebe Grüße, Richard

P.S.
Frechheit (und nicht bescheidenheit) siegt:

Hallo Martina,

sehr schöne, scharfe und farbenfrohe Bilder. Das Bild mit der Gruppe hat was besonderes: Es ist fast schon surreal, wie ein kitschiger Airbrush Kunstdruck aus den 80ern. Sorry - nicht falsch verstehen: Wer solche Bilder MALT, den kann ich nicht verstehen... wem es aber gelingt, etwas (reales) fotografisch so festzuhalten, als wäre es mit Farbe und Pinsel komponiert - das ist was Besonderes!
Nicht das Bild - sondern die Tatsache, dass das Bild tatsächlich ein Foto ist - das macht es aus.
90% sind "wie gebrusht"... alles weichgezeichnet vom Wasser... Und ganz oben rechts ragt ein Delphin (oder schreibt man die jetzt mit "f" ?!?) in einer messerscharfen, knackigen Schärfe als Eyecatcher hervor und jeder sieht - man muss es nicht mal dazuschreiben - dass es ein Foto ist.

Hat was. Sogar mehr als das.

Gruß,

Axel

Hallo Axel!

Ja, mit f.
proud.gif

Danke schön!
Es ist spannend, wie unterschiedlich die Leute diese Fotos einordnen. Ich hab eine Sammlung von 40 Fotos vorausgewählt und jeder findet ein anderes am besten. Naja, so ca. zehn scheinen wohl mehrheitsfähig zu sein. "Dein" Gruppenbild ist dabei.
wink.gif

LG
Martina

Zurück
Oben