Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ich habe den login gespeichert soll heisen wenn ich das Forum öffne bin ich eingelogt.Hallo Frank,
bist Du in beiden Fällen auch ganz sicher eingelogged gewesen?
VG
ich habe den login gespeichert soll heisen wenn ich das Forum öffne bin ich eingelogt.
Dann könnte es ein Problem mit den Cookies in deinem Browser sein. Das passiert immer wieder einmal, wenn man oft das Forum besucht. Um herauszufinden, ob dies die Ursache ist, alle Fenster des Browsers bis auf eines schliessen. Dann gehst Du in Deinem Browser auf Deine Optionen und löschst alle Cookies. Passwörter, Caches etc., die mit Camera-info zu tun haben. Danach STRG+F5 auf der Tastatur drücken. Jetzt wieder einloggen und erneut prüfen.
Möglichst nicht mehrere Browser-tabs beim einloggen offen haben, sonst weiss der Browser irgendwann nicht mehr, welche Cookies jetzt gültig sind und welche nicht.
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.