Foto für Kalender 2007

W

Wadenkneifer

Hallo Kalina!

Als Laie würd ich sagen: Grundsätzlich geiles Bild, nur was mich stören würde ist, dass das Bild zu ca. 40% einfach nur Schwarz ist.

Keine Angst, hab auch keine Ahnung, wie man das anders machen könnte, vielleicht sieht die Mehrheit das ja auch nicht so dramatisch!

LG

Michael
 

irene

Kennt den Türsteher
nein, ich sehe das z.B nicht so. Alles Weitere auf dem Foto würde vom Schiff ablenken und das gerade wirkt durch den dunkel gehaltenen Hintergrund.
lg Irene
 

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Da ist Irene mir zuvor gekommen! Ich sehe es genau so!

Gruß
Andreas

Siehst Du, Irene: Ich kann auch anders ;-)
 
W

Wadenkneifer

Hallo Irene und Andreas!

Da habt ihr mich falsch verstanden:
Ich will nicht, dass da irgend etwas "aufregendes" ist... sondern statt schwarz vielleicht einfach nichts, also z.B. anderer Ausschnitt

Gruß

Michael
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Ich denke, das ist immer eine Frage des Geschmacks und darüber kann man ja bekanntlich nicht wirklich streiten.

Das Schiff wirkt durch den dunklen Hintergrund besonders auf mich, auch wenn ich diesmal aus mir unerfindlichen Gründen auch nicht so hundertprozentig überzeugt bin.

Aber eine handwerklich saubere Arbeit ist es allemal.

Ist das nun der Titel eines demnächst käuflich erhältlichen Kalenders, Kalina?

Würde mich schon interessieren.

Schönen Abend

Helmut
 

kalina

Aktives Mitglied
Danke für Kommentars.
Nein, es wird nicht verkauft. Das habe ich in Auftrag für eine schiffsvermittlungsfirma gemacht.Weitere 12 Fotos kommt noch.
Gruß, Alex
 
Oben