CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

foto2

kalina

Aktives Mitglied
112959.jpg
 
Hallo.

Der Alterungseffekt ist sehr gut gelungen. Das Foto selbst gibt mir leider gar nichts, sorry.

Grüße

Mattes
 
Klasse Bild,

da gibts aber wirklich nicht zu nörgeln, ist eine sehr sher schöne Arbeit.
Man sieht hier einfach deine Perfektion im Bild, ich finde entweder insziniertes Chaos, Schnappschuß on Location oder Perfektion, alles andere dazwischen ist suboptimal:)

LG

Markus
 
Hallo "Kalina"

Die Idee eine Studioaufnahme mit einer Überlagerung zu altern ist nicht schlecht. Ich finde aber das die Studioaufnahme vorher auch einer leichten Alterung hätte unterzogen werden müssen. Die Haltung des Models beim telephonieren ist super, nur der Gesichtsausdruck ist nichtssagend über das Gespräch. Kleidung, speziell der Zilinder auf dem Kopf einer Frau passen nicht zum Telephonapparat der übrigens in der Luft zu schweben scheint. Hier wäre eine Haube oder Hut besser. Die Farbgebung ist sehr angenehm. Technisch finde ich die Studioaufnahme als sehr gelungen.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben