CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotoespresso 2/2019 - Bildkritik und der Umgang damit

graf_d

CI-Pate
Im neuen Fotoespresso gibt es einen Artikel, welcher sehr lesenswert ist und gut in unsere Runde passt.
 
Danke für den Link. Den Artikel findet man wohl erst nach dem kostenlosen Download der kompletten Ausgabe.
Als Anregung ist der Artikel sicher gut.

Grüße
Andreas
 
Moin Dieter,
danke für den Link.
Der Artikel liest sich ganz interessant, manches sollte allerdings Allgemeingut sein und wird hier im Forum oft genug auch so gehandhabt. Zum Beispiel die Formulierungen "das gefällt mir nicht, weil..." statt "das Bild ist schlecht".
Um wirklich ins Detail zu gehen, reicht ein so kurzer Artikel natürlich nicht aus, und so ist er auch ein Auszug aus einem Buch, das demnächst erscheinen wird.
 
Zurück
Oben