CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Freedom of the Seas Hamburg

W

Wadenkneifer

Hallo Zusammen!

Kann doch nicht sein, dass ich der einzige war, der am Montag morgen früh aufgestanden ist um sich das Einlaufen der "Freedom of the Seas" in den Hamburger Hafen anzuschauen?

Ich stand in Finkenwerder, hab mir das Gedränge an den Landungsbrücken nicht angetan, außerdem gabs da den schöneren Himmel, oder?

93011.jpg


Was meint ihr?

Gruß

Michael
 
Ist leider total an mir vorbeigegangen.... *grummel*

@Michael: Da hast Du die Stimmung wirklich schön eingefangen!

Gruß
Andreas
 
im Radio hörte ich ständig davon - aber hier, vom Süden aus, ist's ein wenig weit :-(
Ich habe mir nur versucht, die Dimensionen vorzustellen.
Vielleicht kommen noch ein paar Bilder, wäre schön.
Grüße - Irene
 
Hallo!

Ach so, falls jemandem der Rand zu breit ist: Das ist eine Verkleinerung für eine 50x75 Ausbelichtung, da ist die Rahmen-Breite genau Richtig!

Hab zum Glück Sonntag abend um 22 Uhr im Radio auf dem Sofa bei Schwiegereltern davon gehört, sonst hätte ich es auch nicht gewußt!
@Irene: Mir wären die 5 Minuten und 20 Fotos die 200 km Anreise alleine wert gewesen, weiß ja nicht, wie weit es für Dich ist!

Ich hab da noch was für Euch, falls es interessiert!
Für mich, meine D50 mit dem 18-55DX war der Kahn bei den Lichtverhältnissen (0,33 sek. Belichtungszeit) leider etwas zu schnell und zum Glück bin ich auf die Möglichkeit, die den ISO-Wert hochzusetzen erst gekommen, als der Kutter vorbei war... :-((( passiert mir irgendwie ständig!

96858.jpg


96859.jpg


Gruß

Michael
 
tolles Foto - Glückwunsch!

200km für 5 Minuten und 20 Fotos - das nenne ich Einsatz - Klasse!

Gruß
Armin
 
@Michael
ich denke, dass es von Stuttgart aus ca. 800 km sind - genau weiß ich es nicht :)
Grüße - Irene
 
Hallo!

Armin, ich bin ja nicht nur wegen der Fotos da hin gefahren, beachte den Halbsatz "Bei Schwiegereltern auf dem Sofa"... ;-)
@Irene: na 800 km von Stuttgart passt wohl ganz gut, nach Stuttgart sinds von mir ca. 600 km...
Dafür konnte ich halt nicht nach Sinsheim und Speyer! ;-)

Aber so ein Licht hätte ich gern öfter, dann würd ich öfter um 5 Uhr Sonntags oder Feiertags morgens aufstehen!

LG
Michael
 
Hallo!
Tolle Bildstimmung!, Fast ein wenig ein Postkartenfeeling - die könnten ja das Bild on Bord anbieten ^^
Grüße Mats
 
Danke Mats! Hast Du die Adresse der Reederei??? ;-)

LG

Michael
 
Zurück
Oben