CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

GägäWärt 2015

:D
3x untereinander ist hier im Forum wohl nicht geeignet.
 
So, noch einmal

3xGägäWärt

Rolf Hermann

2015-05-15-20-34-04_3kl2.jpg
 
Dieter, aber nicht die rosa Umrahmung, lieber die graue...

Gruß Andreas
 
Dieter, aber nicht die rosa Umrahmung, lieber die graue...

Gruß Andreas

Grins, ich wusste es.

In diesen Bilder ist aber sogar noch ein hellerer Ton dieser Farbe vorhanden. Ich habe ihn sehr stark zurückgenommen.
Der HG leitet sich aus dem Bild ab.
Auch beim Reto Zeller finde ich die Farbe krass.
Bei dieser Veranstaltung war ein krasser Lichttechniker am Werk. Daher passen die HGs eigentlich wunderbar. Bei der Arbeit habe ich die Farben weitgehenst korrigiert. Ich staune immer wieder über unser Auge, was diese alles korrigieren können.

Also, mir gefällts. :D
 
Aber Andreas, ich verstehe dich...
 
Danke Dieter, mein Einwand war rein ästhetischer Natur, nicht etwa weltanschaulich zu verstehen...

Gruß Andreas
 
Daher passen die HGs eigentlich wunderbar.

Stimmt, hab ich direkt bemerkt bei Manifique und Rolf Herrmann, ist das Umgebungslicht im Foto dann im Rahmen farblich passend untergebracht :daumenhoch_smilie:
Coole Idee, könnte man auch bei anderen Fotos anwenden, kommt als Stilmittel in den Kreativspeicher des Hirns :)

:z04_bier01:
 
Stimmt, hab ich direkt bemerkt bei Manifique und Rolf Herrmann, ist das Umgebungslicht im Foto dann im Rahmen farblich passend untergebracht :daumenhoch_smilie:
Coole Idee, könnte man auch bei anderen Fotos anwenden, kommt als Stilmittel in den Kreativspeicher des Hirns :)

:z04_bier01:

Nicht nur das Licht. Kann auch die Hauptfarbe des Bildes sein oder die Komplementärfarbe.
 
Zurück
Oben