CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

GägäWärt 2016

Wie Du die Mimik und Gestik immer erwischt, ist schon toll.
Das finde ich auch!
Manchmal stören mich allerdings die großen Mikrofone direkt vor der Mundpartie. Sie zwingen zwar zur Konzentration auf die Augen, aber irgendwie lenken sie doch ab. Dass die so direkt im Gesicht landen, liegt an der frontalen Position, die Du einnimmst.
 
Das finde ich auch!
Manchmal stören mich allerdings die großen Mikrofone direkt vor der Mundpartie. Sie zwingen zwar zur Konzentration auf die Augen, aber irgendwie lenken sie doch ab. Dass die so direkt im Gesicht landen, liegt an der frontalen Position, die Du einnimmst.

Frizzi, ich kann nur dort hinstehen, wo ich keine Zuschauer störe. Das ist im Kofmehl sehr beschränkt. An den Positionen steht dann der Typ von der Zeitung, das geht noch. Aber diese Amateurfotografen, ohne Respekt, ohne Beweglichkeit und den lauten Kameras... Ich muss mal schauen, dass ich was Offizielles umgehängt bekomme.
Aber ansonsten hast du Recht und ich bemühe mich, diese Mikros aus dem Bild zu bekommen. Was mich auch stört, sind die Blätter im Gesicht. Aber bedenke folgendes, die Akteure machen ihre Auftritte nicht für den Fotografen. Daher muss ich für die guten Bilder sorgen in der Situation, die ich habe.
 
Die 2. Poetry Slammerin war

Lisa Christ

2016-05-06-22-44-27_0786.jpg


2016-05-06-22-45-20_0788.jpg


2016-05-06-22-46-38_0802.jpg


Etwas für Frederike.
 
Zurück
Oben