CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Günstiger Händler in München gesucht

Ja, ich weiß auch nicht wie das kam, hatte per E-mail geantwortet - sonst hat das immer geklappt...

Grüße,
Benedikt
 
@ Eberhard Mund
Mit der Händleranfrage bei Nikon ist das so eine Sache...........
Die 2 Kaufhäuser, die genannt sind, haben von Nikon die D 70, D 50 und die 2 Systemblitze, dass Personal ist freundlich und gibt sich Mühe, ist aber nicht wirklich für genaueres nachfragen geschult.
Der "Geiz ist Geil-Markt" ........ mhhhhhh, na ja, Hauptsache verkaufen und nicht wiederkommen.
Bin schon in der Fotoabteilung etwas schräg angeschaut worden als ich den Internetpreis für den SB 800 genannt habe....
Ansonsten ist er aber auch ok. Hier ist, wenn man keine Fachberatung braucht, fast alles für den Amateurbereich zu finden.

Zum letzten der genannten: .... ich weiß nicht ob ich Dir den empfehlen soll, nach der letzten Empfehlung hier im Board hat mir doch glatt der liebe Armin P. den letzten SB 800 vor der Nase weggekauft. Nun stand ich da mit meinem Holländischen Pech.. :-(( bis die Kollegen aus der Käserepublik wieder halbwegs Ordnung im Lager hatten.
Spaß beiseite, Foto Kauska in Solingen kann ich nur Empfehlen, gute Preise, guter Service und wenn mann im Laden war, hat man von "Fotograf zu Fotograf" gesprochen, ist mit Sicherheit etwas schlauer als vor dem betreten des Geschäftes und hat das Gefühl das "Geiz doch nicht Geil" ist.

Gruß

Rainer
 
Hallo Reiner,
ich habe Irene nur eine Information geben wollen. Über Qualität kann ich nichts sagen. Sicher kennst Du Dich örtlich besser aus. Sie wird Deinen Hinweis zu schätzen wissen. Ich gebe Dir Recht denn ich kaufe grundsätzlich meine Fotosachen auch nicht in Kaufhäusern oder Saturn &co. Bei mir habe ich <www.oehling.de> vor der Haustür und bin zufrieden.

Gruß Eberhard
 
@Eberhard

ich schrieb ja auch " mit der Nikon Händleranfrage" und nicht mit der Empfehlung von Eberhard Mund.

Ich denke Du solltest wissen, dass ich die Händleranfrage nicht mit Deiner Person in Verbindung setze !!!

Ich denke wie Du, was den Service in den Warenhäusern angeht.

Gruß

Rainer
 
Zurück
Oben