Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich glaube aber, darin liegt die Zukunft
Ich weiß, es gibt "derzeit" nicht viele Freunde dieses Stils.
Ich glaube aber, darin liegt die Zukunft. "Normale" Fotos sind für mich mittlerweile langweilig, es ist schon alles in der ein oder anderen Modifikation dagewesen, nur mehr in digitaler Modifikation läßt sich etwas Neues schaffen.
Ich selbst arbeite weitgehend auf diese Weise.
Also das weiß ich nicht, aber es gibt sicher ein breites Spektrum vom Dokumentarfoto bis hin zum Abstrakten, zu Collagen und was weiß ich, und da kann sich jeder nach Herzens Lust austoben und für jede Art werden sich Liebhaber finden, wie sonst in der bildenden Kunst auch.
Gruß Andreas
... habe ich aber leider ...Wenn ich dieses aus Glasstücken gebautes Boot in dieser Umgebung live finden würde... habe ich aber leider
nicht,
aus Glasstücken gebautes Boot
Ich glaube aber, darin liegt die Zukunft. ...
Ich weiß, es gibt "derzeit" nicht viele Freunde dieses Stils.
Welchen Stil meinst du?
Ich glaube aber, darin liegt die Zukunft.
Das glaube ich nicht.
"Normale" Fotos sind für mich mittlerweile langweilig, es ist schon alles in der ein oder anderen Modifikation dagewesen, nur mehr in digitaler Modifikation läßt sich etwas Neues schaffen.
Dein Bild ist eine Montage und diese Technik ist schon sehr alt ... also nichts Neues.
Ich selbst arbeite weitgehend auf diese Weise.
Ja, das macht auch Spaß. Aber "normale" Fotos können auch eine Herausforderung sein ... in diesem Forum mehrmals bewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.