CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gibt es baugleiches Modell zur S414

riv7

Mitglied
... wie es die Praktica DCZ 3.3 zur Minolta S304 gab???
Hallo alle zusammen, bin neu hier, hab mir grad ne S414 bei Amazon bestellt und mich würde die Antwort auf oben gestellte Frage brennend interessieren ... dachte bisher daß Minolta Kameras nur von Minolta kämen ... naja, man lernt nie aus ...

Viele Grüsse,

Otto

<font color="ff6000">Hallo Gerd,

hab mich grad durch o.g. thread geackert ... danke für die Info! ... war sehr interessant ... es gibt also die S414 im Moment von keiner anderen Firma ... naja, vielleicht hat Minolta da jetzt seine Finger ja doch mehr im Spiel gehabt als bei den Vorgängermodellen ...
Ich hoffe ich krieg das Ding Montag, und dann kann ich vielleicht auch meinen Senf dazu geben!

Bis dann, und viele Grüsse !!!

riv7

Hallo Otto,
wenn du die S414 erst einmal in deinen Händen hälst, wirst du schon merken, was sie für ein Schätzchen ist!
Allein das GT-Objektiv ist Spitze: kaum Verzeichnungen, kaum CA's (chromatic Abberation) und auch noch leicht handzuhaben.

Ich glaube, in der Cam steckt mehr Minolta drin, als man ahnt.

Gruß
Gerd

Zurück
Oben