CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

glitzerbunte Cowgirls & Cowboys

Hallo Werner,
Genauso macht man es doch auch mit seinem Kleidungs- und Einrichtungsstil. Du trägst ja sicher auch nicht mehr die gleiche Frisur wie vor 30 Jahren und auch braune-orangegemusterte Tapeten wirst du nicht mehr an den Wänden zuhause haben. Und was ist deinen schwarz-weißen Zebrajeans, die hast du ja auch irgendwann ( wahrscheinlich recht bald) ausgemustert.

Mein Gott, erst falle ich mit Marienkäfern auf die Nase und jetzt das. Was sind "schwarz-weiße-zebra-Jeans"? Jeans sind seit 100 Jahren blau und dürfen auch mal schwarz sein. Zu meiner Frisur sag ich jetzt nix. :z04_cowboy:
 
Was sind "schwarz-weiße-zebra-Jeans"? Jeans sind seit 100 Jahren blau und dürfen auch mal schwarz sein.
Ach, mein großer Bruder trug irgendwann in den 70ern einen Sommer lang weiße Jeans mit schwarzem Zebramuster. Sein Vorbild war damals wohl Alice Cooper oder Frank Zappa? Egal, dieser Anblick war jedenfalls unvergesslich.:lol: Damals habe ich ihn dafür bewundert.

Viele Grüße
Beke

Kommentar meines Sohnes: Heute tragen das die sogenannten Glam-Rocker.
 
ja die Glam Rocker waren so in den 70ern. Garry Glitter und so. War aber eigentlich vormeiner Zeit. Obwohl ich ein The Who -Fan war. Ohne Glam.
 
Zurück
Oben