Nach dem Heute bei den Störchen immer noch kein Paar im Horst anwesend war fuhr ich dann weiter zum "Kleinen See".
Schon Gestern war der Wasserstand über die Ufer getreten und hatte meinen Standort fast unter Wasser gesetzt.
Heute nun war Land unter an dieser Stelle und mit ein wenig klettern kam ich noch an eine trockene Stelle.
In diesen Uferbereich steht ein zerborstener Baum, in all den Jahren sind schon Äste abgebrochen und bei heftigen Wind kann man den Rest vom Baum deutlich hören.
Alles nicht sehr vertrauenswürdig so das ich meine Ausflüge vor erst einstelle und warte bis "mein Standort" wieder begehbar ist.
In den zwei Stunden meiner Anwesenheit war nur die Graugans aktiv, Frau Schwan "döste" nur Faul in ihrem Nest.
Heute also mal nur Aufnahmen vom Standort und dem "Wasserschaden"
hier
51 - mein Fahrrad steht nur wenige Meter vor meinen Liegeplatz an einem Baum, ab dem Vorderrad steht das Wasser.
52 - etwa zwei/drei Meter vor dem Baum ist die noch einzige Fläche auf der man trocken Ausschau halten kann.
53 - Der "Mittelpunkt" von diesen zerborstenen Baum.
54
So die Aufnahmen von Heute Ausgearbeitet sind kommen sie dann in den folgenden Beiträgen.