CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Habe wieder 6 Bilder ausgestellt

ausgeloest

Läuft öfters hier vorbei
Jedes der Bilder ist in 60x80 cm. Diesmal nicht auf Canvas sonder ganz normal aus Fotoabzug.

Könnt ja mal sagaen ob euch wenigstens eins davon gefällt ;).

Es geht auf jeden Fall voran.....

Sorry für die Perspektive. Wurde nur schnell mit einer coolpix als Schnappschuss "Beweisfoto" aufgenommen

Anhänge

• ausstellung.jpg
    ausstellung.jpg
    22.2 KB · Aufrufe: 23
Naja sollte ja nur einen Eindruck vermitteln. Schaue noch mal gern wo ich die original Dateien habe, dann zeige ich die Bilder noch mal in größer.

Jetzt habe ich aber esrt mal noch mit meinem neuen Stativ zu tun.

Hatte mir erst nur den 3 Wegeneiger geleistet und dachte der würde auch auf mein Slikstativ passen. Konnte man tatsächlich mit einem Adaptergewinde gratis umbauen :) aber das war nicht so ganz was ich wollte.

Freue mich jetzt dass ich es gleich "richtig" gemacht habe. Auch wenn ich jetzt sparen muss.... :(

Hallo.

Die Kräne vor dem Abendhimmel sehen interessant aus, soweit ich das sagen kann. Ich würde die Bilder gerne "im Original" sehen.

Grüße

Matthias

PS: Es wäre nett, wenn Du uns Deinen Vorname verraten würdest; das macht die Anrede persönlicher ...

Zurück
Oben