CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo aus Bad Ems

BadEms

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich bin der Florian , bin 25 Jahre alt und komme aus Bad Ems
Meine größte interesse ist es Schiffe auf der Elbe zu fotografieren.
Habe mich hier registriert um mehr über die einstellung der Nikon D3200 zu lernen.

Habt ihr noch fragen an mich dann fragt einfach

Gruß
Florian

Sali Florian,

Herzlich willkommen in unserer heiteren Runde. Zeig doch gerne einmal einige deiner Schiffe, würde mich interessieren.

Wenn du noch Fragen hast, nur zu, es hat hier viele nett, hilfreiche und kompetente User.

Viel Spass
Gruss
Michi

Moin Florian,
willkommen und ich möchte mich dem Michi gleich anschließen ... lass die Schiffe mal ins Forum dampfen. Ich bin gespannt. :)

Hallo

Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und klickt auf die Internt seite bei Homepage.

Gruß
Florian

Hallo Florian,

das ist ja fast Nachbarschaft! In Bad Ems war meine Frau im Gymnasium.

Fragen zu Einstellungen? Für Anfänger empfehle ich zuerst mal den Automatikmodus. Wenn Du dann mit einem Bild unzufrieden bist, hier einstellen und fragen. So lernst Du dann nach und nach die Einstellungen und weißt auch wofür die gut sind. Beim diesjährigen Usertreffen in Koblenz kannst Du auch bequem anderen Usern über die Schulter schauen und direkt fragen. Info findest Du hier, hier, hier und hier.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß Uwe

Hallo Florian,

ein herzliches Willkommen auch von mir! Aus Bad Ems mit der berühmten Emser Depesche? Viel Spaß bei uns...

Gruß Andreas

Hallo Florian.
Ein herzliches Willkommen aus der Elbestadt, in der die großen Pötte herumschippern.
Bin gespannt auf Deine Bilder.

Viele Grüße
Christiane.

Servus Florian aus Österreich

Moin Florian,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer netten Runde :)

Na, dann sage ich auch mal brav hallo Florian.
Viel Spaß mit uns... ;-)

Hallo Florian,

herzlich willkommen im Forum. :z04_bier01:

Grüße
Volzotan

Zurück
Oben