Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farid, schön Dich mal wieder zu lesen! Ich hoffe doch bald mal wieder ins Saarland zu finden, melde mich!
Susanne, wenn Du Zugriff auf Farids Equipment hast, ich glaube darum beneidet Dich fast jeder Hobbyfotograf! Schön für Dich, aber denk dran: nicht die Technik macht die Bilder, sondern Du selbst! Die mehr oder weniger gute Wiedergabe, die das unterschiedliche Equipment bietet, hat nur Auswirkung auf die realisierbare Ausgabegröße, und selbst das nur in Relation zum Betrachtungsabstand. Am wichtigsten ist immer noch Deine Motivgestaltung. Aber da bist Du auf dem richtigen Weg.
So, nachdem ich Susanne nun auch persönlich kennenlernen durfte, kann ich nur sagen: eine sehr nette Person! Würde mich freuen, Dich und Farid auch beim Usertreffen sehen zu können! Heute und morgen bin ich nochmals in der Gegend, mal sehen wie unsere Terminpläne zuzusammenpassen?
Es war mir eine Freude deine Bekanntschaft zu machen!
Hoffe sehr dass wir es nach Duisburg schaffen... Planung läuft!
Wg Terminplänen, wäre schön, bleiben in Kontakt?! Spontan?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.