CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Handball

lassbramovic

Mitglied
War heute beim Handball, da hat Magdeburg gehörig auf die 12 bekommen. Aber nicht so schlimm wie ManU gegen Rom. Hehe
Ein paar Impressionen.

123343.jpg


123344.jpg


123345.jpg


123346.jpg
 

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Hallo L.

Wenn Du nach jedem Bild, das Du einfügst, ein Enter setzt, stehen die Bilder unter einander... Ist netter für den Betrachter...

1, 3 und 4 gefallen mir gut. Beim 2. hätte ich die Bande hinten gerade gerückt.
Beneidenswerte Schußposition für so ein "Großereignis" - Hattest Du eine Akreditierung?


Gruß
Andreas
 

herbw

Gesperrt
Hallo!

Das dritte Bild gefällt mir extrem gut, trotz der Bande.
Schaut so genial durch das Weitwinkel aus!

Welche Brennweite hattest du da? Könntest du ein bisschen von den Einstellungen dieses Fotos veröffentlichen? Kann mir ja vorstellen das es in der Halle schwerer zum Fotografieren ist, als draußen - wegen dem Licht.

MfG, herbw
 

lassbramovic

Mitglied
Hallo Herbert,

freut mich das es dir gefällt.
In der Halle ging es mit dem licht, war hell genug.Manchmal verstehe ich die Kamera auch nicht, weil sie wie hier bei iso 800 nicht körnig ist wie ich finde und bei iso 200-400 viel körniger/verrauscht aussieht. Ist nicht die Regel aber manchmal kommt es mir so vor. Die Einstellungen waren:

blende 4
1/250 sec
iso 800
Sigma 10-20, brennweite war auf 10 mm

Gruss Lassbramovic
 
Oben