CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Handbuch zur F5

clown

Mitglied
Hi an das Forum, der F5 User. Ich suche ein Handbuch zur F5 oder kann mir einer einen Link geben, wo man dieses als PDF downloaden kann.

Gruß Manuel
 
Hallo Alfred,
danke für deinen Tip, habe mir das Handbuch gestern dort runter geladen.

Gruß Manuel
 
Hallo Manuel

Zum Handbuch kann ich die beiden Bücher:
"Nikon F5" von Günter Richter, Laterna magica
sowie
"Nikon F5" von J. Philipp, Foto Guide
nur empfehlen.

Gruß aus Schweden!
Siegfried
 
Das Posting von Manuel ist jetzt fast zwei Jahre alt. Seinem Profil nach zu urteilen, ist er inzwischen auf Dgital (D70) umgestiegen...

Gruß
Heiko
 
Hallo Siegfried,

danke für deinen Tipp. Das Handbich dazu konnte ich mir auf der Nikonseite als PDF runterladen.

Aber Heiko hat schon richtig festgestellt, habe die F5 verkauft, habe aber noch meine F2, FM2 und arbeite mit der D70, D2X. Arbeite aber auch mit der Mittelformat, Bronica und Pentacon Six.

Gruß
Manuel
 
Zurück
Oben