CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

blende8

CI-Pate
Ein Spaziergang in den Weinbergen oberhalb von Rüdesheim am Rhein lieferte mir ein paar Motive, die ich einer Spezialbehandlung unterzog. Der silbergraue Look ist volle Absicht.

#1 Rheinblick
ci_PG9_7233_sw.jpg

#2 Blick hinauf zum Niederwalddenkmal
ci_PG9_7235_sw.jpg

#3 der Weg war hier das Ziel
ci_PG9_7236_sw.jpg

Grüße
Andreas
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Beeindruckende Aufnahmen - am besten gefällt mir #3, wobei ich da etwas weniger Himmel bevorzugen würde.

Viele Grüße

Christiane.
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Tolle Aufnahmen, interessant bearbeitet...

Gruß Andreas
 

blende8

CI-Pate
Danke für die Kommentare.
Mir gefällt gerade der "bretternde" Himmel. Und auch in seiner Dominanz. Diese irren wirren Wolken in #3 waren meine Motivklingel. Sie sind der krasse Gegensatz zur ganzen "Ordnung" am Boden.

Grüße
Andreas
 

dingo

CI-Pate
Die #1 ist super, toller Bildaufbau und sehr schöne Bearbeitung. Bei der #3 sind für meinen Geschmack die Kontraste etwas stark.
 

blende8

CI-Pate
Nicht schlecht, Christiane. Ich hätte wahrscheinlich noch mit dem Kontrast gespielt.
Zum Thema "Hanglage" passt das Bild aber eher nicht.

Grüße
Andreas
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Ohje, da ist mir ein Fehler unterlaufen :z04_head_wall:. Habe nicht aufgepasst, sorry.

Viele Grüße

Christiane.
 
Oben