Ich muss sagen, ich bin irritiert.
1. Die Schärfentiefe ist bei gegebenen Grunddaten - Brennweite und Öffnungsverhältnis - immer gleich. Der Trick der CF-Objektive ist, dass das Bildfeld gewölbt ist, dass heißt, dass die Schärfenebene gar keine Ebene, sondern eine Art Kugeloberflächenausschnitt ist. Insofern ist die Schärfentiefe der CF-Objektive dann auch nicht um die Ebene, sondern den Kugeloberflächenauschnitt angeordnet. Dieser Kugeloberflächenausschnitt wurde von Leica so gewählt, dass er mit in Kodak-Papprahmen gerahmten Dias harmoniert.
2. Ein Blick in den Katalog beseitigt so manche Unklarheit und steht auch dem Kundigen gut an. So habe ich eben noch einmal im PDF-Katalog nachgesehen: Projektoren, Seite 11 von 14 (Gesamtkatalogseite 96): dem Super-Colorplan entspricht das Super-Colorplan-Pro. Das Colorplan-Pro entspricht dem Colorplan. Dass die Pro-Serie teurer ist, liegt an der aufwändigeren Fassung. An nix anderem. Aber das Colorplan ist bereits besser, als es die meisten Rahmen sichtbar machen können, so dass das Super-Colorplan nur unter größten Anstrengungen der übrigen, gesamten Kette, ihre Überlegenheit sichtbar machen kann.