CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heidelibelle

klk16

Läuft öfters hier vorbei
D200 Sigma 180 3,5 Bl.10 1/8 Sek.
141226.jpg

Hallo Klaus,
das ist der Hammer - echt total klasse. Hast Du mit oder ohne Konverter fotografiert? Das Sigma 180'er scheint ja wirklich sehr gut der D200 zu harmonieren.

Echt klasse - wahnsinns Bild.
Grüße
Peter

Hallo Klaus,
für meinen Geschmack hast Du alles richtig gemacht. Tolles Bild!
Die Schärfe liegt auf den Augen der HG ist ruhig die Blende scheint richtig gewählt und die Bildgestaltung ist auch fein.

Was denkst Du? kommt man mit dem 150er und 1,4 Telekonverter genau so gut hin, oder sind dann die Bilder maschiger?
Dann könnte ich mir das 180er von der Wunschliste streichen.

LG Christoph

Hallo Klaus,
ich kann mich den Lobeshymnen meiner Vorredner nur anschließen. Dein Bild unterstreicht auf edelste Weise die Schönheit und Leichtigkeit dieses Tieres. Danke, das Du dieses wunderbare Foto mit uns teilst.

Lichtvolle Grüße
georgie

Hallo Klaus,

ich schliesse mich den Vorrednern an!
Mach weiter so!

@ Christoph

Meine Frau (Bine) und ich benutzen mit 150er von Sigma samt 1,4 TC an D70s bzw. D200.
Bisher machen wir damit auch gute Bilder.
Falls du TC hast, dann wäre 180er überflüssig.

Gruß Dilo

Hallo Cristoph
Ein Converter ist immer ein Kompromiss,aber mein Freund besitzt die
Kombination wie Du sie erwähnt hast auf dem Monitor siehst du keinen
Unterschied
Gruß Klaus

Hallo Klaus,

super der "Hubschrauber".

Gruß Eberhard

Hallo Klaus,

klasse Bild!!! Gratulation!

Nur zu schade, dass wir hier die Bilder mit so mäßiger Auflösung einstellen können. So sieht dann der unscharfe Bereich oft recht fleckig aus.

Gut Licht, Richard

Zurück
Oben