HeinzX
Hat vergessen, wo er wohnt
- Mitglied seit
- 20 Apr 2012
- Beiträge
- 3,456
Heiligenblut am Grossglockner, so nennt sich dieser Ort an der Strasse zum Grossglockner, wenngleich es schon noch ein Stückerl dorthin ist. Es ist ein kleiner Ort mit einer schönen Kirche auf der Kärntner Seite. Hier eine Aufnahme dieser Kirche und ihrem Inneren.
#1 Kirche von Aussen, oft fotografiert.
#2 Innnansicht 1
#3 Innenansicht2
#1 Kirche von Aussen, oft fotografiert.
#2 Innnansicht 1
#3 Innenansicht2


