Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Heinz,
diese Herbstfärbung fasziniert mich jedes Jahr wieder!
Ganz so einfach auf den Sensor zu bannen ist sie freilich nicht, finde ich (den vielen unbearbeiteten Bildern davon auf meinen Festplatten nach zu urteilen jedenfalls).
Das erste Bild lebt von den Farbkontrasten. Ich hätte mir dabei allerdings noch Gedanken gemacht über die Bildaufteilung und den Schärfeverlauf - beides finde ich hier nicht ganz optimal: Das rote Blatt thront mir zu sehr in der Mitte, da hätte ich mir etwas mehr graphische Spannung gewünscht durch eine weniger zentrale Position. Die hätte ich versucht zu unterstützen durch einen Verlauf von scharf zu unscharf. Hier erscheint mir die unscharfe Blattspitze eher verunglückt, als geplant.
Beim zweiten Bild finde ich es schade, dass der Blattansatz abgeschnitten ist und die Schärfe sehr schmal ist, ohne dass ein geplanter Verlauf erkennbar wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.