CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Herbstimpressionen | Sammelthread

partieller Herbst
partieller Herbst.jpg

Gruss, Robi

Nichts gegen das Foto, aber der Herbst hat so schöne Farben, die gefallen mir unbeleuchtet besser.

Nichts gegen das Foto, aber der Herbst hat so schöne Farben, die gefallen mir unbeleuchtet besser.

Uwe, nicht alle Fotos müssen jedem gefallen. Das Thema ist doch Herbstimpressionen und ich meine, dass mein Foto hier paßt.

Dieses von der Stubbenkammer, Wasser, Kreide und Buchenwald, vor ca 3 Wochen gefällt dir sicher besser.

5CD28958.JPG

Gruß Chris

Wunderschönes Motiv, Chris. Ich war mal im Sommer und habe natürlich auch fotografiert. Mir fällt zu dem Motiv Caspar David Friedrich ein.

Grüße
Andreas

Wunderschönes Motiv, Chris. Ich war mal im Sommer und habe natürlich auch fotografiert. Mir fällt zu dem Motiv Caspar David Friedrich ein.

Grüße
Andreas

Danke, ja mir geht auch jedes Mal dieses Bild im Kopf herum. Noch analoger, aber wahrscheinlich hat der gar nicht draußen gemalt, das kam, meine ich, erst später auf, als die Farben dazu taugten, mitgenommen zu werden. Aber zu diesem Thema haben wir sicher Experten, die die Frage beantworten können.

Gruß Chris

Von einem Ausflug in die Fränkische Schweiz

_IMG1570 02. November 2018 Fraenk Schweiz.jpg

- 1 -

_IMG1604 02. November 2018 Fraenk Schweiz.jpg

- 2 -

_IMG1754 02. November 2018 Fraenk Schweiz.jpg

- 3 -

Herbstblätter - das zweite ist ein Crop aus dem ersten Bild.

QAsphaltvmBlätzernvWohnungC55135FINTMANBEFINFINFINDENOISE_720x480.jpg

QAsphaltvmBlätzernvWohnungC55135FINTMANBEFINFINFINEXTREMCROPDENOISEFIN_720x480.jpg

Heinz, das erste Bild sieht aus wie Konfetti auf einem Ölteppich. Da hast Du ganz ordentlich an den Reglern gedreht, stimmts?

Grüße
Andreas

Andreas, ja das habe ich - ich wollte das so. Das Original sieht zum Vergleich so aus:

QAsphaltvmBlätzernvWohnungC55135FIN_720x480.jpg

Mir gefällt das bunte auch besser :) Das Originalbild wirkt recht trostlos.

Das bunte Foto ist auf jeden Fall besser. Manchmal muss man eben an den Reglern schrauben. Das Original ist viel zu langweilig und im wahrsten Sinne des Wortes farblos.

Klasse Farben!

Gruß Andreas

Zurück
Oben