CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Herbststurm

hofo100

Da fällt uns kein Titel mehr ein
...auch wenn der Orkan verheerende Folge hatte und mittlerweile abgeflaut ist - das immer noch durchziehende Sturmtief sorgt für eindrucksvolle Anblicke.

M9, 35cron asph, LR5 und SEP2

Gruß, Holger

20131029 HOF -L1009297-alt.jpg

Hallo Holger,..eine wunderbare Aufnahme, was soll man sagen, das SW passt genau zu der Wetterstimmung, der Schnitt ist genau richtig um dies zu dokumentieren und der Kontrast ist perfekt***

Klasse, das ist die schöne Seite eines Sturms, nämlich dramatisches Wolkentheater.

Gruß
Klaus

Die Natur zeigt sich uns auf verschiedene Weise, so ein Sturmtief kann sowohl zerstören, hat aber auch das Potential uns mächtig zu beeindrucken.
Klasse Aufnahme. :daumenhoch_smilie:

Gruss, Robi

Hallo Holger,

Du erlebst mich sprachlos!

Gruß, Jan

Es ist wirklich so, B&W Bilder drängen sich nicht auf, zeigen das Wesentliche, lassen den Inhalt sprechen... Hier zumindest bei Dein Bild ist es so finde ich, Holger.

Boah, was ein Anblick!
Toll eingefangen - ich hätte wahrscheinlich den Aufenthalt in einem beheizten und soliden Gebäude vorgezogen ;)

@all: danke für's Anschauen, Kommentieren und das viele positive feedback:)

...ich hätte wahrscheinlich den Aufenthalt in einem beheizten und soliden Gebäude vorgezogen ;)
...selbiges habe ich auch nur für diese Aufnahme verlassen - mein großer Vorteil war/ist, dass ich für diesen Ausblick nur 10m vors Haus muss;)

Gruß, Holger

Hallo Holger,

da zieht es einem direkt ins Bild, tolle Stimmung perfekt eingefangen.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

[...] mein großer Vorteil war/ist, dass ich für diesen Ausblick nur 10m vors Haus muss

Je nachdem, wie man's nimmt, hat das ja noch einen weiteren Vorteil: Keine Nachbarn ;)

Gruß, Jan

Zurück
Oben