CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hier ist ja gar nichts mehr los

klaush2

Läuft öfters hier vorbei
...das Heiraten scheint ja wirklich keine populäre Unternehmung mehr zu sein ;-)

Originell!

So hat noch kein Thread angefangen.
Des ohngeacht stimme ich zu, wenn ich auch keinen Bezug zu dem Titel des Threads oder zu dem Inhalt des Beitrags sehe. (Oder ging dem an anderer Stelle etwas voraus?)

Grüße!
Heinz

lol.gif

Klaus, willst du etwa nur mal so ein bißchen gucken, wie das is' mit dem Heiraten?
biggrin.gif

LG
Martina

Ich bin ja schon bald "silbern", aber so alte Karmellen hier hinein zu stellen traue ich mich nicht ;-)

Moin!

Hier ist wohl die Kategorie "Hochzeiten" in der Galerie gemeint. Mit insgesamt 3 Fotos und keinem einzigen Kommentar ja wirklich nicht der Renner. Über die Existenz dieser Kategorie hatte ich mich auch schon amüsiert, aber zum einstellen habe ich auch nichts zur Hand (unsere Standesbeamtin hat eher den Kronleuchter als uns selber fotografiert, und das zeige ich Euch nicht).

Wenigstens habe ich jetzt mit "ohngeacht" ein schönes neues Wort gelernt!

Gruß, Matthias

naja wollen wir ehrlich sein

"Hochzeiten" sind ne schwere Kost

Ich bin letzte Woche gefragt worden ob ich Bilder machen kann und ich habe abgelehnt..die kiste ist mir zu Heiss wenn die Bilder schlecht werden

Axel Wachholz (Viper) schrieb am 22. Februar 2007 - 19:28 Uhr:

'"Hochzeiten" sind ne schwere Kost'

Ich finde Hochzeiten zu fotografieren klasse. In der Kirche kann man den Priestern ärgern, während des Tages sind alle gut drauf, man kann trinken und essen und bekommt noch Geld dafür :-)

Ein paar Grundvoraussetzungen sollte man aber schon mitbringen.

Grüße,
Michael

Deswegen wage ich ich mich nicht ran.....soll das lieber eine anderer "versauen"
z04_wife.gif

Hochzeiten zu fotografieren hat schon seinen eigenen Reiz. Hab ich erst drei mal gemacht, leider wollen die Glücklichen nicht im Internet veröffentlicht werden ;-(

Die größte Schwierigkeit ist aus meiner Erfahrung heraus, die terminliche Einplanung des shootings in den ohnehin schon fest verplanten Tagesablauf. Die Beteiligten sind meist eh sehr aufgeregt, ist dann schwierig die "echten" Gesichter zu bekommen; dann ist da noch die Unwägbarkeit Wetter bei Außenaufnahmen und und und...

Am Besten ist es natürlich wenn man für die eigentlichen Hochzeitsbilder einen eigenen Termin an einem anderen Tag vereinbaren kann.

Alles in Allem aber schon eine Sache die Spaß macht; sicher hat man auch eine große Verantwortung - wenn was schief geht - auweia! Aber bisher hat immer alles geklappt ;-)

Gruß
Armin

PS: Nur in der Hochzeitsnacht durfte ich nie fotografieren. Dabei ist das doch der interessanteste Teil der ganzen Veranstaltung ;-)

Zurück
Oben