hohe Tauern ...

Enzio

Bleibt öfters zum Abendessen

Enzio

Bleibt öfters zum Abendessen
übrigens sind alle Bilder mit der Fuji X-H1 + XF 16-55/2.8 WR aufgenommen worden ... :)
 

Enzio

Bleibt öfters zum Abendessen
Tolle Aufnahmen, besonders Bild 1. :daumenhoch_smilie:
übrigens sind alle Bilder mit der Fuji X-H1 + XF 16-55/2.8 WR aufgenommen worden ...
Würdest du in Anbetracht der angekündigten XT3 nochmals die H1 wählen?
ein ganz klares ... ja ... :)

- die X-T3 hat keinen IBIS und der ist für meine adaptierten Linsen sehr genial, den würde ich nicht mehr missen wollen ...
- noch (!) schnelleren AF benötige ich nicht ... die H1 ist leicht schnell genug für mich ...
- der Formfaktor der X-H1 ist für mich nahezu perfekt, die erste X wo ich keinen zusätzlichen HG brauche ...

ich wüsste eigentlich nicht was ich an mehr benötigen würde ... ok ... die H1 braucht mehr Strom aber ich komme mit einen Akku gut über den Tag, zur Sicherheit habe ich einen Reserveakku dabei (brauchte ich aber bisher noch nie) ... ich mache keine 300-400 Bilder am Tag ... das habe ich nicht mal in einer Woche Urlaub geschafft. Im Urlaub musste ich genau einmal den Akku wechseln ... am letzten Tag ... ;)
 

orni100

Bleibt öfters zum Abendessen
Hi Enzio,

das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Was für eine Macht der Natur, die durch die Bildführung (Gletscherfluss) nochmal verstärkt wird. Sieht aus, als ob der/die junge Mann/Frau am Anfang eines (schweren) Weges steht.
Ganz ganz schön.
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Enzio, Bild 1 ist ganz großes Kino.
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Verzierte Kuhfladen - ein neuer Kunst-Trend? Tssss

Gut gesehen und passend abgelichtet ist das "Teil" auf jeden Fall.

Grüße
Andreas
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Auch sehr schön. Das Wasser sieht ungewöhnlich grün aus.
Fahne und Mensch machen das Bild irgendwie lebendiger.

Grüße
Andreas
 

Silly53

CI-Pate
Das gefällt mir sehr gut. Auch von den Farben.
 
Oben