CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

hohe Tauern ...

übrigens sind alle Bilder mit der Fuji X-H1 + XF 16-55/2.8 WR aufgenommen worden ... :)
 
Tolle Aufnahmen, besonders Bild 1. :daumenhoch_smilie:
übrigens sind alle Bilder mit der Fuji X-H1 + XF 16-55/2.8 WR aufgenommen worden ...

Würdest du in Anbetracht der angekündigten XT3 nochmals die H1 wählen?

ein ganz klares ... ja ... :)

- die X-T3 hat keinen IBIS und der ist für meine adaptierten Linsen sehr genial, den würde ich nicht mehr missen wollen ...
- noch (!) schnelleren AF benötige ich nicht ... die H1 ist leicht schnell genug für mich ...
- der Formfaktor der X-H1 ist für mich nahezu perfekt, die erste X wo ich keinen zusätzlichen HG brauche ...

ich wüsste eigentlich nicht was ich an mehr benötigen würde ... ok ... die H1 braucht mehr Strom aber ich komme mit einen Akku gut über den Tag, zur Sicherheit habe ich einen Reserveakku dabei (brauchte ich aber bisher noch nie) ... ich mache keine 300-400 Bilder am Tag ... das habe ich nicht mal in einer Woche Urlaub geschafft. Im Urlaub musste ich genau einmal den Akku wechseln ... am letzten Tag ... ;)
 
Hi Enzio,

das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Was für eine Macht der Natur, die durch die Bildführung (Gletscherfluss) nochmal verstärkt wird. Sieht aus, als ob der/die junge Mann/Frau am Anfang eines (schweren) Weges steht.
Ganz ganz schön.
 
Dank Euch ... :)


auch so was kann man finden (auch wenn es wenig mit Landschaft zu tun hat) ... gehört aber anscheinend zur Landschaft ... :D
DSCF2883_k.jpg
  • FUJIFILM - X-H1
  • XF16-55mmF2.8 R LM WR
  • 41.4 mm
  • ƒ/4
  • 1/150 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200
 
Verzierte Kuhfladen - ein neuer Kunst-Trend? Tssss

Gut gesehen und passend abgelichtet ist das "Teil" auf jeden Fall.

Grüße
Andreas
 
Auch sehr schön. Das Wasser sieht ungewöhnlich grün aus.
Fahne und Mensch machen das Bild irgendwie lebendiger.

Grüße
Andreas
 
Das gefällt mir sehr gut. Auch von den Farben.
 
Zurück
Oben