CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Holgers Geheimnis

Ich bin ja kein Freund von bunten Bildern. Ich mag keine Fotos wo die Farben kräftiger sind als in der Natur. Da ist mir dann S/W manchmal lieber.
Von den letzten 4 Bildern gefallen mir aber die Farbbilder besser. Diese blassen Farben sind mein Ding.:daumenhoch_smilie:

Gruß Ulrich

@Uwe, ich vermisse deine Meinung zu den S/W Bildern.:(
Der Typ guckt, wie der Sachbearbeiter meiner Mutter beim Sozialamt, egal ob BW oder nicht.

Beim Segelboot allerdings finde ich die Farbversion wesentlich besser, ja um Welten besser. Die Farben sind ein traum. Hast du alles ausser blau kräftig entsättigt oder? Zudem finde ich auch den Schnitt der Farbversion viel angenehmer. Beim andern ist mir der Schwerpunkt zu hoch, das Schiff steht zu wacklig - wenn ihr wisst was ich meine.

Gruss Mathias

Eigentlich könnte ich es nicht besser ausdrücken, aber das "Segelboot" ist eine Dreimastbark, ein Segelschiff.;)

Gruß Uli

Eigentlich könnte ich es nicht besser ausdrücken, aber das "Segelboot" ist eine Dreimastbark, ein Segelschiff.;)
Ich habs fast befürchtet...
Also Boote sind die, auf denen Sonntags die Lolitas von den Yuppies zum bräunen auf den See gefahren werden und sich gut dabei fühlen von einem reichen Mann verehrt zu werden und nicht merken dass sie eigentlich nur ihren Körper an ihn verkaufen. Haben die Wasserfahrzeuge einen Einsatzzweck welcher dem des Tittenwackeln und Geld vernichten übergeordnet ist, gelten sie als Schiffe. :D
Na, was meinst du Uli. Kann das so zu Wikipedia?

mfg Mathias

*duckundweg
*

Moin Ulrich,

auch auf die Gefahr hin, jetzt als Erbsenzähler zu gelten: aber eine Bark hat immer 3 Masten.
Es ist also eine Bark.
Erst ab 4 Masten wird das auch mit angegeben.
Und mit 2 Masten ist es eine Brigantine.
:D
Aber jedenfalls kein Boot, da hast Du recht, das ist ein Windjammer!

Und mir gefällt da die Farbversion auch besser.

C'Ya
Ralf

der schon mal auf der "Alex" eingeladen war.

Zurück
Oben