M
Mickman
Ich habe meine Homepage farblich überarbeitet und würde mich freuen wenn der Ein oder Andere mal ein Blick darauf wirft und mir mit jeweils seiner Auffassung die Fragen beantwortet:
1. Ist die Schrift im Hauptteil gut lesbar oder zu klein?
2. Ist die Farbe der Links (dieses blau-grün) im Hauptteil gut lesbar?
Ich habe hier mit meinem Monitor und Auge keine Probleme. Aber ich darf ja nicht nur von mir ausgehen.
Die Menge an Navigationslinks auf der linken Seite wird noch reduziert, indem ich mehrere Unterkategorien anlege.
Ich hoffe, die Admins hier verstehen diese Eintrag nicht als kommerzielle Werbung. Darum gebe ich auch keinen Link bekannt. Manche werden den kennen. Im Übrigen steht dieser ja noch in meinem Profil.
Also, freue mich über eure Auffassungen.
Grüße,
Michael
1. Ist die Schrift im Hauptteil gut lesbar oder zu klein?
2. Ist die Farbe der Links (dieses blau-grün) im Hauptteil gut lesbar?
Ich habe hier mit meinem Monitor und Auge keine Probleme. Aber ich darf ja nicht nur von mir ausgehen.
Die Menge an Navigationslinks auf der linken Seite wird noch reduziert, indem ich mehrere Unterkategorien anlege.
Ich hoffe, die Admins hier verstehen diese Eintrag nicht als kommerzielle Werbung. Darum gebe ich auch keinen Link bekannt. Manche werden den kennen. Im Übrigen steht dieser ja noch in meinem Profil.
Also, freue mich über eure Auffassungen.
Grüße,
Michael