Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benutze aktuell eine nicht mehr ganz aktuelle Version des Mozilla. Eigentlich habe ich nur selten Probleme damit, auf deiner Page stellt sich der umlaufende Rahmen - der linke Rahmen um die ganzen Links und der Hauptrahmen - aktuell bei mir abgerissen bzw. unterbrochen dar, d.h. er endet in der vertikalen Richtung und setzt erst ganz unten wieder auf. Da würde ich doch noch auf einen Fehler schliessen.
Wenn Du willst kann ich Dir mal ein Bild dazu schicken.
Es ist mir bekannt, das ältere Versionen das Moderne in der Programmierung nicht richtig lesen können. Und ich habe auch jetzt so weit angepasst, dass es mit einer Version niedriger als die aktuelle passen sollte. Mehr Wissen habe ich nicht.
Wenn es bei manchen Browsern immer noch nicht geht, muss ich wirklich in den sauren Apfel beißen oder empfehlen, doch immer die neuesten Versionen zu nutzen, da die Technik voran schreitet ;-)
mit Moderne meinst Du wahrscheinlich bestimmte CSS-Eigenschaften oder ?
Bei meinen ersten Geh-Versuchen mit HTML habe ich festgestellt, dass unterschiedliche Browser Fehler im Html-Code unterschiedlich darstellen, d.h. das z.B. der IE vieles durchgehen läßt, aber auf anderen Browser verheerende Folgen hat.
Auf deiner Seite ist - so glaube ich wenigstends gesehen zu haben - z.B. ein schließendes 'DIV' zuviel oder in Deiner template_css.css eine schließende 'geschweifte' Klammer zuviel. Alles das wird wahrscheinlich noch überhaupt keine Auswirkungen haben, aber ähnliche Fehler können sich auf unterschiedlichen Browsern eben unterschiedlich darstellen, deshalb nehme ich z.B. grundsätzlich niemals IE für ein Preview des erstellten Codes, der läßt mir einfach zu viel durchgehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.