Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wir fahren ja nicht nur nach Norden, sondern auch nach Osten. Die Sonne geht, da wir in nur einer Zeitzone unterwegs sind, früher auf und unter. In Kirkenes, dem Wendepunkt, sind wir östlicher als Istanbul.
Morgen gehts es weiter
Gruss Chris
Hallo Ludwig,
nein, leider leider nicht aktuell, aus dem Januar 2015, träume aber davon, noch einmal Richtung Tromsö zu fahren wegen des Lichtes.
Canon - Canon EOS 5D Mark II
12.0 mm
ƒ/5.6
5 sec
Center-Weighted Average
Manual exposure
ISO 6400
Hier, am selben Abend, kannst du gut sehen, dass das Polarlicht überall ist: wir fahren direkt hindurch. Ich war schon ein bisschen sauer, dass mein Mann sich ins Bild drängt, aber er ist mittendrin.
Das Licht bei der 1 ist klasse, zu der 2 habe ich mir noch keine Meinung gebildet. Schade, dass man den Polarlicht-Bildern die Hektik ansieht, unterdenen sie offenbar entstanden sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.