CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich bin neu

Liebes Forum, hiermit melde ich mich (61) hier schon mal an. Meine Vorliebe gilt dem Mittelfomat 6x6. Rolleiflex, Mamiya C33 und einige Klappkameras sind meine Werkzeuge. Ich liebe analoge schwarz-weiße Fotografie mit ihrer Langsamkeit und besonderen Möglichkeiten. Die Filme entwickle ich selbst, habe aber leider keine Dunkelkammer (wenn jemand im Elztal kennt, der eine Dunkelkammer leiht...). So begnüge ich mich mit Einscannen.... Auch habe ich so mancher Kamera zu neuem Leben verholfen. Nun blättere ich mich mal durch und bin gespannt. Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Rainer Wahl.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Eifel in den Schwarzwald!
 
Moin Rainer,
Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns :)
 
Auch aus dem Norden von mir ein herzliches Willkommen.
Bin gespannt auf Bilder!!

Viele Grüße
Christiane.
 
Herzlich willkommen, Rainer und viel Spaß hier im Forum.
 
..auf vielfältigen Wunsch hier schon mal ein paar Appetithappen... uff, meine Bilder sind zu groß. Jetzt kommen die Kleinen mal zuerst dran...
 

Anhänge

  • kandel_klein.jpg
    EXIF
    kandel_klein.jpg
    531 KB · Aufrufe: 36
  • VitraWendeltreppe2-klein.jpg
    EXIF
    VitraWendeltreppe2-klein.jpg
    293.6 KB · Aufrufe: 34
  • allee2020-05-12-0003klein.jpg
    EXIF
    allee2020-05-12-0003klein.jpg
    1.9 MB · Aufrufe: 34
  • RomWirt2.jpg
    EXIF
    RomWirt2.jpg
    388.1 KB · Aufrufe: 35
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 
Dann willkommen im Club und viel Spaß.
Spannend deine Vorliebe, bin gespannt auf deine Beiträge.
 
Zurück
Oben