georgie
Bleibt öfters zum Abendessen
Nach einer gelungenen Rettungsaktion meiner Trekstor-Platte habe ich endlich wieder eines meiner Lieblingsportraits zur Verfügung. Es ist die Tochter einer guten Freundin von mir. Dieser verträumte Gesichtsausdruck hat mich vor genau einem Jahr zu diesem Schnappschuß animiert. Da ich das "Model" schon als Kleinkind kenne, kann ich sagen: "so ist sie".
Impulse wie immer herzlich willkommen.
S3, Nikor 18/70, f/4,5, /60s. kein Blitz, JPEG fine.
Was könnte ich Eurer Meinung nach EBV-mäßig an diesem Bild lernen? Ich denke da an "Hintergrund verändern o. ä." Die Sommersprossen will ich nicht verändern, die gehören zu ihr. Habe es auch mal mit Spitzlichter in den Augen versucht (nur links) hat mir aber nicht gefallen. Vielleicht habe ich auch nicht den richtigen Punkt getroffen.
Danke im voraus für Euer feedback.
georgie

Impulse wie immer herzlich willkommen.
S3, Nikor 18/70, f/4,5, /60s. kein Blitz, JPEG fine.
Was könnte ich Eurer Meinung nach EBV-mäßig an diesem Bild lernen? Ich denke da an "Hintergrund verändern o. ä." Die Sommersprossen will ich nicht verändern, die gehören zu ihr. Habe es auch mal mit Spitzlichter in den Augen versucht (nur links) hat mir aber nicht gefallen. Vielleicht habe ich auch nicht den richtigen Punkt getroffen.
Danke im voraus für Euer feedback.
georgie