CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ich mach dann mal Potrait

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
aus einer Aufnahme entstanden.
Vor gehabt habe ich eigentlich größere Kreise, Punkte aber das gab das Programm nicht her.
anna.jpg

Nicht schlecht. Im visuellen Ergebnis so eine Mischung aus Warhol und Dieters Cyanotypien... wie hast das fabriziert?

Gruß Andreas

Moin Werner, gefällt mir auch :)
Es fehlt bei diesem Potrait nur ein winziges r im Titel ;)

@andreas: das ist der Filter Rasterungseffekt, anschließend noch einen Rahmen Drumherum gelegt. Ob ich jetzt auch noch was mit dem Licht, etc. gemacht habe weiß ich heute nicht mehr. Ich hätte die Rasterung gerne größer gehabt.

@dirk: "r" war an dem Tag leider aus.

@jürgen: Das mit dem 4-farb.dingends überlege ich mir noch. Will das Thema aber nicht zu sehr heranziehen. Dann läuft es sich auch mal.......

Genau so, Werner, nur der Schriftzug hängt arg gequetscht.

Gruß
Jürgen

Hat er recht der Jürgen!

Werner,sehr interessant .Die 4-Farben-Variante finde ich :daumenhoch_smilie:.

Jetzt noch eins spiegeln, damit Leben in die Bude kommt. Ist dann nicht mehr Warhol, aber schön. :)

der Schriftzug ist nicht gequetscht. Die Bögen gehen ins Bild hinein. Mir gefällt es ohne Schriftzug besser.

Moin Werner,
die vierfarbige Variante gefällt mir besser als das erste. Für mich paßt das doch recht grobe Raster nicht zu dem weiblichen Gesicht.
der Schriftzug ist nicht gequetscht. Die Bögen gehen ins Bild hinein. Mir gefällt es ohne Schriftzug besser.
So, wie er da jetzt ist, gefällt mir der Schriftzug auch nicht so gut - die Bögen gehen nicht sehr weit in die Bilder rein, sodass das etwas verunglückt aussieht, zudem finde ich den schnörkeligen Font nicht so passend zu den poppigen und knalligen Bildern. Vielleicht würde ein eckigerer besser passen?

eckig sah mir doch zu "gewollt" aus. :blush:

Kommt sicher drauf an, wie eckig... Ich bin mir aber auch nicht sicher, nur dies schnörkelige paßt für mich nicht.

Ohja, das ist besser.
Was mich jetzt noch stört, ist dieser weiße Fleck links am Bildrand. Der scheint in den Bildern ab 2. von links aus dem Kopf herauszuwachsen.

nun ja, der gehört nun mal zum Bild. Und da es ja eine fortlaufende Variante des Bildes ist. Kann ich Dir da nicht helfen.
Wobei es für mich im Verlauf der Bilder eher so auswirkt als ob der Kopf, die Haare, in das nächste Bild hinein ragen. Das gefällt mir wiederum.

Auch gut, mich irritiert es etwas. :)
Das sieht in groß an der Wand sicher gut aus!

ja, glaub ich auch. Könnte ich ja mal machen lassen.

Zurück
Oben