CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich stelle mich vor Aeklu

Aeklu

Rookie
Mitglied seit
12 Jun 2018
Beiträge
2
Guten Tag beisammen,

ich bin seit meiner Jugendzeit mit Bildern groß geworden.
Seit 2004 digital. Angefangen hab ich mit einer Canon Powershot g7, welche 2013 durch eine gebrauchte Eos 1000D ergänzt wurde. 2014 wurde eine EOS 70D angeschafft.
Da in der Zwischenzeit viele Altgläser gesammelt hatte, stieß ich über Fuji E1 + E2 (jeweils gebraucht) zur A7II vor. Ich bin beim fotografieren flexibel und versuche außer Portrait und vergleichbarem allen Motiven gerecht zu werden. Funktioniert nicht immer, ist aber interessant. Ab und zu experimentiere ich mit einer Agfa Isolette III
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Moin ?
herzlich willkommen in unserer netten Runde.
Ich freu mich auf Deine Beiträge :)

Magst Du uns Deinen Namen verraten?
 
Hallo Aeklu,

herzlich willkommen im Forum.

Grüße
Volzotan
 
Ein herzliches Willkomen aus dem Norden. Bin gespannt auf Bilder.

Viele Grüße

Christane.
 
Vielen Dank für das Willkommen.
Ich freue mich bereits auf viele anregende Stunden im Forum und habe mein Profil etwas ergänzt.
Für fragen bin ich immer offen.

Ach so, mein Name ist Armin Klumpp.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Zwar liebe ich gut gefüllte Weingläser, aber da achte ich eher auf das Alter des Inhalts. An meine Kamera muss das nicht passen, nur an meinen Mund .
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich arbeite auch viel mit Festbrennweiten und Altglas mit meinen E1 und 2s.
Bin schon gespannt.

Servus aus dem Salzkammergut, Cristina
 
Hallo vom Rhein und Willkommen in der Gemeinde
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir... ich mische Alt mit Pentax!

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben