Guten Tag beisammen,
ich bin seit meiner Jugendzeit mit Bildern groß geworden.
Seit 2004 digital. Angefangen hab ich mit einer Canon Powershot g7, welche 2013 durch eine gebrauchte Eos 1000D ergänzt wurde. 2014 wurde eine EOS 70D angeschafft.
Da in der Zwischenzeit viele Altgläser gesammelt hatte, stieß ich über Fuji E1 + E2 (jeweils gebraucht) zur A7II vor. Ich bin beim fotografieren flexibel und versuche außer Portrait und vergleichbarem allen Motiven gerecht zu werden. Funktioniert nicht immer, ist aber interessant. Ab und zu experimentiere ich mit einer Agfa Isolette III
ich bin seit meiner Jugendzeit mit Bildern groß geworden.
Seit 2004 digital. Angefangen hab ich mit einer Canon Powershot g7, welche 2013 durch eine gebrauchte Eos 1000D ergänzt wurde. 2014 wurde eine EOS 70D angeschafft.
Da in der Zwischenzeit viele Altgläser gesammelt hatte, stieß ich über Fuji E1 + E2 (jeweils gebraucht) zur A7II vor. Ich bin beim fotografieren flexibel und versuche außer Portrait und vergleichbarem allen Motiven gerecht zu werden. Funktioniert nicht immer, ist aber interessant. Ab und zu experimentiere ich mit einer Agfa Isolette III